Tafel Willich ehrt langjährige Ehrenamtliche mit festlichem Abend
Salvatore HarloffTafel Willich ehrt langjährige Ehrenamtliche mit festlichem Abend
Die Tafel Willich hat kürzlich eine Veranstaltung abgehalten, um ihre engagierten Ehrenamtlichen zu ehren. Zu den Gästen zählten Mitglieder, Förderer, Partner und Lieferanten sowie Vertreter der benachbarten Tafeln in Kaarst und Meerbusch.
Andreas Stumpf, Vorsitzender der Tafel Willich, leitete den Abend. Reden hielten Matthias Heidmeier, Staatssekretär im Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, sowie Marion Muhic vom Landesverband der Tafeln NRW. Auch Willichs Bürgermeister Chris Pakusch betrat die Bühne, um zehn langjährige Ehrenamtliche auszuzeichnen.
Jeder der zehn Freiwilligen erhielt eine Urkunde sowie einen Gutschein für die Schloss-Festspiele in Neersen. Für musikalische Unterhaltung sorgten Cecil Germes, Liuba und Serhiy, die zur festlichen Stimmung beitrugen.
Die Veranstaltung unterstrich den Einsatz der Ehrenamtlichen und die Stärke der lokalen Partnerschaften. Zehn Personen wurden offiziell für ihr langjähriges Engagement in der Arbeit der Tafel gewürdigt.
